Hallo Heart and Heavy Fans und Unterstützer.

Wie ihr ja wisst sind wir ein Verein zur Unterstützung von chronisch kranken Kindern. Was liegt da näher als ein kleines aber feines Familienfest zu veranstalten. Da wir aber auch knallharte Rock und Metal Fans sind lassen wir es anschließend in Lebach „unna da Bregg“ noch etwas lauter werden. „Rock unna da Bregg“ ist unser neustes Event und findet am 22.August 2020 in Lebach in der Marktstraße statt. Startschuß ist um 13 Uhr mit dem Heart and Heavy Familienfest. Für das leibliche Wohl für Groß und Klein wird natürlich gesorgt sein. Es gibt Fish’n‘ Chips vom MB Fischhaus, Pommes und Würstchen, ein eigenes Heart and Heavy Eis von der Eisdiele Costantin, Kaffee und Kuchen sowie Gin von der Brennerei Penth. Auch kühles Karlsberg Urpils werden wir bereithalten.

Dazu einen Auftritt von dem Junior Chor Limbach Gresaubach, sowie von Eddie Zauberfinger am Nachmittag. Es wird dazu noch weitere Attraktionen für die kleinen Rocker geben, wie zum Beispiel eine Hüpfburg oder Kinderschminken.

Zum Abschluß des Tages werden drei Bands uns nochmal richtig einheizen. Traitor, Sundowner und Purple Haze geben Euch dann eins auf die Mütze. Natürlich geht der Erlös zu 100% an chronisch kranke Kinder

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team von Heart and Heavy e.V.