Freunde der gepflegten Rockmusik. Einen Termin solltet ihr euch schonmal ganz FETT in den Kalender für 2019 schreiben. AM 16.11.2019 findet in der Lebacher Stadthalle das zweite Rock meets Benefiz Konzert statt.

Hier das Facebook Event

Wir konnten schon kurz nach der ersten Ausgabe wieder fünf sensationelle Bands für unser Konzert begeistern.

Da sie im letzten Jahr leider krankheitsbedingt absagen mussten, lassen es sich sowohl Johnboy als auch The Anti Anti Supergroup nicht nehmen für uns zu performen.

Dazu gesellen sich in diesem Jahr noch eine Band aus Köln, namens Galactic Superlords. Bei unseren Freunden in Otzenhausen gesehen und dirket verpflichtet.

Band Nummer vier hört auf den Namen Throwouts und kommen aus Saarlouis. Auch die Jungs haben wir uns schon live angesehen und für Sehr Gut befunden.

Und zum krönenden Abschluss kommt ein alter Bekannter in die Stadthalle Lebach. METAKILLA, mehr braucht man wohl nicht sagen ;). Metallica Tribute vom Feinsten!

Es wird ein Fest! Wir freuen uns auf alle 5 Bands und natürlich wieder auf ein ausverkauftes Haus.
Und das ganze wieder zu 100% für einen Guten Zweck. -> Erlös

Im Laufe der Zeit werden wir die Bands genauer vorstellen.

Tickets gibt es hier.