Liebe Heart Rocker,

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser für Samstag, 13.11.2021 geplantes Konzert „Rock meets Benefiz III“ aufgrund der aktuell sehr stark steigenden Infektionszahlen im Zuge der Coronavirus-Pandemie abzusagen und nochmal um ein Jahr zu verschieben.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und uns blutet das Herz, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut, endlich wieder gemeinsam mit euch die Stadthalle Lebach für den guten Zweck zu rocken.

Leider sehen wir unter den aktuellen Umständen keine Möglichkeit, euch und uns ein unbeschwertes und gleichzeitig sicheres Konzerterlebnis zu bieten. Demnach müssen wir unserer Verantwortung als Veranstalter gerecht werden und das Konzert absagen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle, dabei gibt es keine Kompromisse.

Unser Herzblut ist die Musik aber eben auch das Wohl aller, insbesondere der chronisch kranken Kinder.
Hier haben wir eine besondere Verantwortung. Der kommen wir konsequent nach…..

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung im nächsten Jahr. Wenn ihr eure Karte zurückgeben wollt, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück. Die Rückgabe der Tickets ist am Donnerstag, 11.11.2021 ab 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Strondcafé Lebach möglich.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und bedanken uns für eure Unterstützung.

Euer Team von Heart and Heavy e. V.