Hallo Rock meets Benefiz Fans,
Am Mittwoch den 9.11.22 von 18 bis 20 Uhr findet die letzte Ausgabe der reservierten Karten in Lebach unter der Brücke am Strondcafe statt. Es können aber auch Karten dort direkt gekauft werden ohne eine vorherige Reservierung. Auch in der Kinderarztpraxis sind noch Karten käuflich zu erwerben.

WIR SIND NOCH NICHT AUSVERKAUFT!

Ausserdem wird es eine Abendkasse geben. Also könnt Ihr auch am Samstag spontan noch zu uns in die Halle kommen.

Manch einer wundert sich vielleicht auch warum auf den Tickets der 13.11. aufgedruckt ist. Es handelt sich tatsächlich um die Karten aus dem letzten Jahr, also 2021. Der diesjährige Termin ist aber der SAMSTAG 12.11.2022 ! Die bereits erworbenen Karten aus dem Vorjahr sind gültig, es gibt keine neuen.

Ebenfalls steht auf den Karten noch etwas von 3-G Regel. Dies war natrülich auch noch dem Termin im letzten Jahr geschuldet! Es gibt in diesem Jahr keine coronabedingten Einschränkungen! Es sind auch keine Tests oder ähnliches notwendig. Dennoch bitten wir Euch, solltet ihr Symptome haben oder krank sein, die Veranstaltung nicht zu besuchen.

Die Band Crossplane, die auch noch auf den Tickets abgedruckt ist wurde durch Blessed Hellride ersetzt.

Hier noch ein paar Hinweise zu Parkmöglichkeiten:

Wir freuen uns auf Samstag.

Rock on
Euer Team von Heart und Heavy