Hallo Rock meets Benefiz Fans,
Hallo Heart and Heavy Fans, liebe Mitglieder und Sponsoren unseres Vereins.
Am 18.12.2019 haben wir uns auf den Weg nach Saarbrücken gemacht um unsere Spende 2019 an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zu übergeben. Wir konnten die unglaubliche Summe von 40.000€ an Herrn Paul Herrlein , Geschäftsführer St. Jakobus Hospiz gGmbH und des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar, sowie Frau Liane Stieler-Joachim von der Unternehmenskommunikation überreichen. Wir alle, die dazu beigetragen haben, sei es als Sponsor, Helfer, Mitglied im Verein oder Gast auf einer unserer Veranstaltungen, können stolz auf diese Summe sein.

Wir konnten uns vor Ort bei den engagierten Mitarbeitern des Kinderhospiz- und Palliativteam ein Bild davon machen, was mit unserer Spende ermöglicht werden kann. So sind Herr Herrlein und sein Team in der Lage für 2020 weiteres Personal und die ein oder andere Aktivität zur immens wichtigen Betreuung der Kinder und deren Familien zu planen und zu realisieren. Dazu auch nochmal einen riesen Respekt für die tolle Arbeit auch der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Einrichtung.

Hier auch noch der Bericht in der Saarbrücker Zeitung

Nochmals vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!


Das Ganze Team von Heart and Heavy wünscht Euch allen „Frohe Weihnachten“ und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Rock on! Wir sehen uns 😉