Hallo Rock meets Benefiz Fans,
Was war das für ein geniales Konzert!
Circa 700 begeisterte Rockfans kamen am Samstag in die Stadthalle um mit uns und den 5 Bands für den guten Zweck zu rocken. Bei bester Stimmung und kühlen Getränken wurde pünktlich um 18:30 Uhr die Rockrakete von Drop of Rage gezündet. Eine Spendenübergabe später wurde im passendem grünen Licht der Bühne die Stimmung von den Feelgood McLouds bereits zum Kochen gebracht. Nach nur kurzer Spendenverschnaufpause übernahmen dann Southern Caravan Breath das Ruder und zelebrierten förmlich Rock’n’Roll.

Die kurze Pause nutzten wir um unsere Spenden der letzten 2 Jahre aufzuarbeiten um dann quasi wieder voll durchzustarten! HORNZ UP and raise your glasses forderte die 4. Band Bad Butler dann vom Publikum. Da ließ man sich nicht lumpen und streckte hoch den Humpen!
Zum gelungenen Abschluß ballerten die Jungs von Blessed Hellride auch schon los und entließen die Fans um ca. 0:45 Uhr zum letzten Bierchen an die Theke.

Wir können nur Danke sagen!
Danke an all die motivierten Besucher, die zahlreichen Helfer, die großzügigen Sponsoren, die Kameraden der Feuerwehr und natürlich an die großartigen 5 Bands:
Drop of Rage
The Feelgood McLouds
Southern Caravan Breath
Bad Butler
Blessed Hellride

Ein ganz Besonderes Dankeschön geht an unser Team der Technik, die 4 Tage hier unermüdlich in der Halle zu Gange waren. Dazu zählen auch die beiden Hausmeister der Stadthalle, die uns rund um die Uhr zur Seite gestanden haben. Das ist wirklich aussergewöhnlich!

Es gibt bereits einige Bilder der Veranstaltung zu sehen:
(c) Dirk Hens
Wochenspiegel
Bilder von UIUIUI(c)

Rock on!
Eurer Heart and Heavy Team